Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 24.05.2013, 09:10
oli oli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2011
Beiträge: 307
Standard AW: Hodenkrebs

Zitat:
Zitat von chantal310 Beitrag anzeigen

Hallo llmarin
Vielen dank für deine antworten ich bin dankbar das ich mich auch mal austauschen kann. Ich habe gestern meinem Bruder von diesem Forum erzählt und das er hier auch vieles nachlesen kann zumal er ja sämtliche Werte von sich hat. Auch ich habe mich über die Klinik schlau gelesen und habe auch nichts negatives gelesen. Mein Bruder hat eine Freundin und einen 1 jährigen Sohn welche Ca 60 km von ihm entfernt sind. Die Verbindungen sind wohl nicht so gut und daher kann sie ihn nicht so oft besuchen. Er ist im Grunde genommen sehr viel allein und das macht mich ganz schön fertig. Ich bin berufstätig und arbeite in schichten und würde ihm lieber zur Seite stehen.
Was ist Stadium 3c?
Ist es schon zu spät. Die Ärzte sagen wenn die Chemotherapie jetzt nichts bringt dann war es das wohl.
Heute sagte er mir das sie ihm einen zvk legen wollen obwohl er doch schon einen Port hat. Was hat das zu bedeuten. Ich habe einfach nur Angst. Er ist doch noch so jung .
LG chantal
Hallo Chantal,

ich komme selbst aus Nbg, daher kenne ich die Klinik. Wenn wirklich eine Hochdosischemo gemacht werden soll (wovon man nach Stammzellspende ausgehen kann), dann würde ich definitiv eine spezialisierte Klinik kontaktieren.

Wende dich an Prof Schrader, Diekmann oder sonstige Hodenkrebspäpste. Es ist statistisch bewiesen, dass in solchen Fällen der Behandlungsort große Auswirkung auf die Überlebensrate hat.

Ich drücke ihm alle Daumen!

Gruß,
Oli

Geändert von Dirk1973 (26.05.2013 um 20:24 Uhr)
Mit Zitat antworten