Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 22.11.2011, 12:58
SKO SKO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.10.2010
Beiträge: 28
Standard AW: MPM und viel zu jung!

Hallo Nicole,

danke der Nachfrage, aber ich hatte ehrlich gesagt einfach keine Lust was zu schreiben die letzte Zeit, aber ich habe immer Eure Einträge verfolgt - allein schon aus Interesse wie es Deinem Mann geht.

Nun, mir geht es auch nicht gut, diese Kraftlosigkeit, ständige Müdigkeit, leichte Schmerzen und das Gefühl, nutzlos und sinnlos rum zu sitzen, machen mir schwer zu schaffen.
Ich habe lange lange meinen Optimismus behalten, aber seitdem es mir schlechter geht, hege ich doch oft den Wunsch zu sterben. Damit das alles endlich vorbei ist. Ich habe einfach keine Lust mehr.

Eine erneute Chemo-Serie mit Gemcitabine habe ich auch hinter mir (9x) und nächsten Mittwoch ist Kontrolle mit Röntgen und Labor und CT und so. Habe schon fürchterlich Bammel. Ich denke, es ist sehr viel schlechter geworden, ich merke ja dass ich kaum noch Luft bekomme, wenn ich auch nur ein Stockwerk hoch laufe.

Leiden muss auch mein Mann derzeit. Ich habe keine Lust, mich groß zu unterhalten oder so, manchmal fahre ich ihn echt grundlos an. Das tut mir natürlich leid, wo er sich do so Mühe gibt.
Falls Dein Mann mal nicht so nett ist zu Dir, verzeih ihm das, ist bestimmt keine Absicht.

Ansonsten kann ich nicht viel Neues und schon gar nichts Gutes berichten.
Lass uns doch bitte wissen, ob die Mistel-Therapie geholfen hat, mein HA hat mich nämlich auch kürzlich darauf angesprochen.

Viele liebe Grüsse und viel Kraft für Deine Familie,

Susi
Mit Zitat antworten