Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 13.07.2009, 18:04
Sky76 Sky76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2009
Beiträge: 18
Standard AW: BSDK - Kopf - Körper - Schwanz

Hallo.....

komme gerade aus dem Krankenhaus...bisher haben sie dort die Patientenaufnahme geschafft...immerhin schon mal was.....

Der weitere Verlauf

Dienstag Ultraschall und Blutwerte (Tumormarker)
Mittwoch Magenspiegelung und Gewebeprobe

Die Ergebnisse der Gewebeprobe sollen aber erst nächste Woche Montag bekannt sein.

Die behandelnde Ärztin hat die etwaige Operation meiner Mutter erläutert.
Wobei sie aber sagte, dass sie das besser nicht in dem Krankenhaus machen lassen soll....sollte sie aber nicht weitersagen.....
Habe meiner Mutter eure Vorschläge von Bochum erzählt und sie hatte überhaupt nichts dagegen, was ich wirklich super fand.

Jetzt mal noch meine Frage diesbezüglich.
Wenn die Ergebnisse der Gewebeprobe und ähnliches erst nächste Woche Montag bekannt sind, ist es trotzdem sinnvoll morgen vielleicht schon mal in Bochum anzurufen und einen Termin zu machen. Möchte die Wartezeit am liebsten minimieren. Oder muss man erst die Ergebnisse abwarten ?!
Muss man dann da einfach anrufen ?! Habe auf der Internetseite gefunden, dass man da Dienstag bis Freitags für Termine ab 9 Uhr anrufen kann.

Jetzt mal ein wenig nach vorne geschaut ...wenn denn das mit Bochum klappt und da operiert wird, wie lange ist denn der Aufenthalt nach der OP wohl durchschnittlich ?!

Vielen Dank schon mal für die bisherigen Informationen...echt super nett von Euch ! DAANKE !
Mit Zitat antworten