Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 18.01.2010, 10:18
Benutzerbild von sternchen2190
sternchen2190 sternchen2190 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 392
Standard AW: angst um meine mama

Liebe Sabrina, ja ich kenne das.....ich habe meine Mama auch immer zu den Chemos begleitet und was man da so alles mitbekommt das geht einem doch schon sehr an die Nieren! Seit der Diagnose meiner Mama ist mir bewusst geworden wie schnell sich alles ändern kann, und irgendwie hat man alles unbeschwerte verloren. Man grübelt ständig darüber rum, und die alltäglichen Sorgen von anderen kommen einem so klein und nichtig vor. Und dann kommt noch die Angst dazu das man irgendwann vielleicht selbst betroffen sein könnte, da geht es mir nicht anders....kaum zwickt es irgendwo denkt man schon oh Gott was kann das sein, kann das vielleicht auch diese verdammte Krankheit sein??
Aber du hast es richtig gemacht indem du hier alle deine Ängste aufschreibst!
Schön ist das du deine Mama überall hin begleitest, denn wenn wir auch nichts gegen den Krebs tun können so können wir doch versuchen da zusein und das Gefühl zu geben das unsere Mamas nicht allein sind, denn das ist sehr wichtig.
Bestimmt ist es mit drei Kindern nicht so einfach alles unter einen Hut zu bringen, ich habe nur eins, und das kam mir manchmal schon schwer vor, weil ich auch nicht wollte das mein Sohn alles mitbekommt!
Wichtig ist das du auch immer wieder mal etwas für dich tust, und versuchst ein bisschen zur Ruhe zu kommen! Die Zeit musst du dir nehmen, sonst fehlt dir irgendwann die Kraft mit deiner Mama zu kämpfen!
Liebe Ina, Kopf hoch und die Hoffnung nicht aufgeben!!!
Ich schick dir ganz liebe Grüße
Anja
__________________
Meine geliebte Mama
Dezember 2008 Diagnose Leiomyosarkom - 07.07.2011
Mein geliebter Papa
8.12.10 plötzlicher Herzinfarkt

Ich sterbe,aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht.
Ich werde Euch vom Himmel herab lieben,
wie ich Euch auf Erden geliebt habe.


http://youtu.be/2nh7A-0Z5zs

Geändert von sternchen2190 (18.01.2010 um 16:01 Uhr)
Mit Zitat antworten