Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 17.01.2010, 12:11
ina78 ina78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2010
Beiträge: 10
Standard angst um meine mama

hallo mein name ist sabrina ,ich bin 31 jahre alt und habe drei gesunde kinder. meine mama ist 61 und hat vor 6 jahren die diagnose brustkrebs bekommen. alles ging sehr schnell weil der tumor schon sehr gross war, ihr wurde die komplette brust und einige drüsen weggenommen. bei der drüsen untersuchung kahm nichts raus. 5 jahre später wurden wir wieder geschockt , knochenmetas in der kompletten wirbelsäule,bis ne teraphie angefangen hat ,hat es fast zwei monate gedauert. sie hatte monatlich ne spritze bekommen und ne infusion fürn knochen aufbau...jetzt nach ein jahr haben uns die ärzte gesagt das der tumor maker langsamm immer höher geht, also wieder untersuchungen ohne ende.....raus gekommen ist das es im knochen immer wieter gegangen ist,nun haben sie was in der lunge gefunden 2mm gross,was es genau ist wissen sie noch nicht. meine mama soll nun wöchentlich chemo bekommen..3wochen 1woche pause..das soll nun ihr leben so weiter gehen. ich habe seit dem panik ataken ,komme mit der situation nicht klar,sie ist doch meine mama. reden darf ich mit keinem weil sie angst hat das sie drauf angesprochen wird. deshalb bin ich nun hier gelandet, ich schaffe das alles nicht mehr alleine. ich kann hier nicht regelmäsig rein wegen meiner kinder aber ich werde es abends immer mal versuchen. es wäre schön wenn mir einer schreibt,bitte.
Mit Zitat antworten