Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 29.04.2005, 15:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich habe Angst um meinen Mann

Hallo,
ich bin "neu" hier. Und weine, wenn ich eure Briefe lese.
Seit gestern wissen wir um die böse Wahrheit: Mein Vater (69) hat Lungenkrebs, der bereits streut und den Knochen am Kreuzbein angegriffen hat. heute haben sie mit Chemo und Co. angefangen. lungenspiegelung folgt. Nun zu meinem Vater: Seit über 40 Jahren starker raucher (REVAL ohne), täglich mit Schweiß- und Farbdämpfen in Berührung gewesen. Vor fünf Jahren eine schwere Lungenentzündung hinter sich, leider wieder mit dem Rauchen angefangen. im Oktober klagte er bereits über Brust und Rückenschmerzen. Die damaligen Ärzte behandelten die "Schatten" auf den Röntgenaufnahmen als "Kalkablagerungen" und den Rücken auf Verschleiß der Bandscheibe. Nachden er die letzten Wochen von Arzt zu Arzt rannte , sich vor Schmerzen krümmte, haben wir endlich einen kompetenten Arzt gefunden, der CT und weiter Untersuchungen in die Wege leitete. Eine Woche wurde er im Krankenhaus auf den Kopf gestellt, bekam Morphium gegen die Schmerzen und gestern die Diagnose. Die neuen Röntgenaufnahmen der Lunge zeigten erhebliche Veränderungen zu den Aufnahmen von der damaligen Lungenentzündung und so setzte sich nach und nach das schlimme Bild zusammen.
Ich will jetzt nicht noch weiter ins Detail gehen, aber ich habe Angst um meinen Vater, den ich über alles liebe und ich hoffe für Euch, daß dein Mann so vernünftig wird, sich genaustens untersuchen zu lassen, denn nur eine frühzeitige Behandlung kann wirklich heilen.
Alles Gute
Heike
Mit Zitat antworten