Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 25.02.2015, 21:15
Bernsteinketterl Bernsteinketterl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2015
Beiträge: 99
Standard AW: Anfang vom Ende...?

...nein Papa bekommt kein Cortison...die Therapeutin meint eher, dass er so viel isst, weil er mit aller Kraft versucht dem Körper Energie zuzuführen...solange er noch kann, soll er einfach essen finde ich...wenn es den Körper zu sehr belastet, wird er sich wehren denke ich und dann wird es Papa vielleicht gar nicht mehr möglich sein, viel - oder überhaupt - zu essen...

...morgen wird die OP sein...dauert nicht lange...aber Vollnarkose...es wird ihm ein Schwamm eingesetzt...da hängt dann ein Gerät dran, was die Flüssigkeit immer abpumpt...

...seit gestern weiß er auch von seinem Gehirntumor...die Schwiegermama hat es ihm gesagt, da sein Bein seit ein paar Tagen ständig von selber nach oben ausschlägt, wenn er sitzt oder liegt...da meinte er, er will sich das ansehen lassen, was das sein könnte...die Ärzte meinen das kommt vom Tumor im Hirn...schauen wir mal was morgen bringt...angeblich darf er gleich danach wieder nach Hause...oder besser gesagt "muss"...hoffe er verträgt die Narkose einigermaßen...
Mit Zitat antworten