Einzelnen Beitrag anzeigen
  #89  
Alt 29.05.2007, 22:29
nobbidobbi nobbidobbi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Hannover
Beiträge: 347
Standard AW: "Don't give up!"

Hi hope + Ihr lieben!
ich bin ja leider außen vor, was die reaktion der kinder + das veränderte leben innerhalb der family angeht. wir werden uns sicher die köpfe zusammenstoßen, was die art + den inhalt des stoffes angeht ! ich sehe uns beide, wie wir in einem café zusammenhocken + uns gegenseitig unsere skript-entwürfe hinüberreichen!!!

was wolf erlbruch angeht, so hat er einige ausgezeichnete bücher gezeichnet + geschrieben. sehr poetisch ist "die werkstatt der schmetterlinge". es ist eines jener bücher, die einem auch als erwachsenen noch sehr viel bringen!

was meinen jakobsweg angeht, so hoffe ich, dass ich die nächsten nächte wieder einigermaßen schlafen kann. hat eigentlich jemand erfahrungen mit opiaten? mein präp hat leider als hauptnebenwirkung herzklopfen, atemdepression + krämpfe der bronchialmuskeln. spüre ich ganz schön. dabei hatte ich nur 2 tabletten von 6 möglichen täglich. ist das nur am anfang so? nach 14 tagen soll es möglich sein, die dosis von 1,3 mg auf 4 mg zu erhöhen. frage mich wie das möglich sein soll.
naja, werde heute noch ein wenig lesen, ein bisschen die ideen ausarbeiten zu den illustrationen von erwin + dann hope-fully

Euch alles gute,
Yours truly
norbert