Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 19.10.2014, 09:01
Benutzerbild von fraunachbarin
fraunachbarin fraunachbarin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2010
Ort: ulmer ecke
Beiträge: 1.150
Standard AW: Mama - mein Engel, ich vermisse dich so sehr!

Liebes Sternenkind..
ohweh.. da ist ja mal richtig Chaos in Dir. Ich weiß, es wird Dir kaum helfen, wenn ich Dir nun schreibe, daß es ganz normal ist. In Dir laufen gerade mehrere Trauerphasen ab und ich weiß, wie es Dir geht. Du bist in einem tiefen Loch und siehst das Licht oben nicht mehr. Aber es ist da. Auch in Dir. Diese viele Fragen stehen Dir zu, bringen Dich aber kein Stück weiter. Du kannst nichts rückgängig machen und ich bin mir sicher, Du hast alles getan, was in dieser schweren Zeit für Dich möglich war. So sind auch Selbstvorwürfe destruktiv. Aber gib nicht auf.. irgendwann kommt die sehr schwere Phase des Realisierens und Loslassens. Da wirst du selber begreifen, daß es endgültig ist und Du es so stehen lassen mußt, wie es ist. Das ist ein schmerzhafter Prozess, jedoch sehr, sehr wichtig. Und dann wird sich auch dieses Gefühlschaos in Dir langsam auflösen.

Ganz wichtig ist mir noch, Dir zu schreiben, daß es hier nicht zu Bewertungen kommt, wieviel und was Du geschrieben hast. Jeder hier weiß, wie wichtig es ist, sich hier alles von der Seele zu schreiben. So mach Dir keine Gedanken, daß Deine Zeilen hier als unangenehm oder sonst was gesehen wird.

Ich wünsche Dir von Herzen, daß Du bald Ruhe und Frieden in die findest und bin mir ganz arg sicher, daß auch Deine Mami sich das für Dich wünscht.
Liebe Grüße von Tine
__________________
MISS YOU MAMA
24.02.1944-15.10.2012
Mit Zitat antworten