Einzelnen Beitrag anzeigen
  #99  
Alt 27.07.2004, 19:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

Hallo Helga,

auch ich bin seit Jahren Patientin deiner Ärzte M. Ich möchte dir folgendes sagen: Die Laserbehandlung ist eine gute Sache, kann jedoch nicht in allen Fällen durchgeführt werden. Denn oftmals ist eine Vulvektomie unumgänglich, hierbei kommt auf das Stadium an. Bei mir konnte Hr. Dr. M. nicht mehr lasern. Es sind beide wunderbare Ärzte, keine frage, aber Wunder sind eben auch mit Laser nicht machbar.
Er hätte mir die einschneidende OP gerne erspart...war leider nicht möglich.

Hr. Dr. M. ist ebenfalls nicht mehr in der Uni. Ich werde meine Kontrollen jedoch weiterhin bei ihm in Anspruch nehmen, da ich ihn für außerordentlich kompetent halte und ihm vertraue.

Ich möchte dich wirklich nicht maßregeln, aber du kannst von dir nicht auf andere schließen und auch ich bin der Ansicht, dass du die Angst bei betroffenen Frauen schürst.

Deine Info bezüglich dieser Methode ist in Ordnung, keine Frage. Aber wie gesagt, sie ist kein Allheilmittel.

Weißt du, ich habe mich lange gegen diesen Eingriff verwehrt, weil ich dachte wie du. Aber wenn es ums überleben geht, willigt man letztendlich ein.....Gott sei Dank.

Ich hätte mir damals gewünscht, mit zuversichtlichen Frauen Kontakte haben zu können...leider war ich damals noch nicht im Web.

Lieben Gruß
Ina
Mit Zitat antworten