Thema: pap 2w
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 09.01.2008, 14:02
Mena Mena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2007
Ort: Trier
Beiträge: 40
Standard AW: pap 2w

Hi, Sandy,

Wenn Du Dir unsicher bist, wo die Müdigkeit herkommt, dann sprich mit Deinem Arzt oder geh zur Dysplasiesprechstunde, dort wirst Du sogar noch genauer untersucht.
Gerade zu dieser Jahreszeit kann Müdigkeit aber ganz einfach auf Licht- und/oder Vitaminmangel zurückzuführen sein. Geht mir im Moment genauso (wird allerdings immer besser, je weiter ich die Vollnarkose hinter mir habe ). Da hilft dann viel frisches Obst und Gemüse und ein täglicher kleiner Spaziergang in der Mittagspause.
Jeder hier kann nachvollziehen, dass Du jetzt besorgt bist. Haben wir alle in der einen oder anderen Form durchgemacht. Aber eines habe ich daraus gelernt: Wenn Du Dich von der Angst total vereinnahmen lässt wird es nur immer schlimmer. Besser ist Ablenkung und Geduld (ist im Moment schwierig, ich weiß, aber eine Abkürzung GIBT ES NICHT). Und vielleicht schaffst du es, aktiv zu verdrängen. Nach dem Motto 'Ich weiß, dass da was in mir nicht stimmt und ich auf mich aufpassen muss. Aber heute lasse ich mir den Tag von der Angst nicht verderben. Und auch nicht bis zur nächsten Kontrolluntersuchung.'

Liebe Grüße von Mena

Geändert von gitti2002 (04.07.2017 um 00:13 Uhr)
Mit Zitat antworten