Thema: Eileiterkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 10.04.2013, 07:41
Lizzley Lizzley ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2013
Beiträge: 5
Standard AW: Eileiterkrebs

Danke für die lieben Antworten.

Meine Mama war immer für mich da wenn es mir schlecht ging, das bin ich schuldig Aber auch mein einer Bruder wird sich kümmern, auch wenn er es nicht so kann wie ich, da er bereits Familie hat. Wir haben nach der Diagnose zusammen gesessen und besprochen wie wir dies zusammen meistern. Was ich super finde, da unsere Familiensituation recht schwierig ist. Mein anderer Bruder kann mit dem Krebs nicht umgehen und meidet den Kontakt zu ihr.

Ok, motivieren hört sich um einiges schöner an. Aber jetzt weiß ich, wie die drei Wochen ungefähr ablaufen und somit werde ich ihr auch die Ruhe lassen wenn sie diese braucht.

Sie hat den Willen wieder Gesund zu werden, aber ich weiß auch wie sehr sie Angst hat, gerade weil Ihre Schwester gestorben ist.Sie spricht es nicht aus, sie macht sich Sorgen um MICH! Ich teile ihr meine Ängste nicht mit, ich will sie motivieren und rede nur positiv. Deswegen suche ich auch hier die Hilfe.

JEtzt heißt es erst mal abwarten, was glaub ich das größte Problem ist, die Geduld
Mit Zitat antworten