Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 05.06.2010, 14:47
bigi63 bigi63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2010
Ort: Schwabenland
Beiträge: 26
Standard AW: Strahlenbehandlung mit Chemo im Kopfbereich

Danke Eos, dass Du Dir Gedanken wegen der Handhabung der Mittel für die Schiene gemacht hast. Werde halt doch in der Zahnklinik noch mal anrufen, denn bis zur Bestrahlung dauert es mindestens noch 2 Wochen. Meine Wunde nässt und ist noch ziemlich entzündet. Ich muss selbst jetzt am Wochenende zum Verbandwechsel in die Klinik.

Anja, ich freue mich über den guten Bestrahlungsstart Deiner Mutter. Ich kann das richtig nachvollziehen, wie happy sie jetzt ist. Jede Woche, die gut vergeht, verkürzt die Zeit der Nebenwirkungen.
Ich hoffe, dass es bei mir dann auch bald soweit ist, aber bei jedem Verbandwechsel machen die Ärzte noch ein bedenkliches Gesicht. Ausserdem habe ich auch ziemlich mit Schmerzen zu kämpfen, besonders in der Nacht. Ich sitze im Bett und trotzdem habe ich diese Schmerzattacken. Letzte Nacht hqbe ich geheult wie ein kleines Kind und dachte doch tatsächlich, wenn das so weitergeht, mixe ich mir aus all den Medikamenten einen CocktailKeine Angst, zum Glück sind das nur diese Verzweiflungsmomente. Tagsüber geht es ja mit den Schmerzen.
Außerdem passiert ja immer wieder etwas schönes im Leben: Vor 3 Tagen habe ich wieder ein Enkelkind bekommenDafür lohnt es sich zu kämpfen, ich will ja schließlich den Kleinen auch aufwachsen sehen.
Und draußen schein die Sonne und wir haben wunderschönes Sommerwetter
Gruß Bigi
Mit Zitat antworten