Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 18.03.2015, 12:30
Wind Wind ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2014
Beiträge: 352
Standard AW: Anfang vom Ende...?

Liebes Bernsteinketterl,

ich weiß, du erwartest keine Antwort auf deine Frage, ob noch drei Monate vor euch liegen. Denn ich weiß auch, dass du weißt, dass dir darauf niemand antworten kann . Aber ich weiß, was du meinst. Drei Monate hören sich sehr lange an, in der Situation, in der ihr steckt. Und ich bin ganz ehrlich, wenn ich schreibe, dass ich glaube, dass wir es wahrscheinlich noch ganz gut getroffen haben, wenn ich deine und Astrid`s Berichte lese. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wieviel Kraft es kosten muss, diese unglaubliche Wesensveränderung mitzuerleben. Und so blöde wie es sich anhört … ich empfinde eine große Dankbarkeit, dass meine Mama und wir nicht durch diese Art von Hölle müssen. Zumindest schaut es bisher ja so aus.
Habt ihr euch denn schon mal nach einem Hospizplatz erkundigt? So wie du schreibst, ist eine Betreuung daheim ja fast unmöglich zu leisten. Und ohne unken zu wollen … aber das Krankenhaus, welche Station auch immer, wird sich das auf lange Sicht nicht mehr mit anschauen. Ich habe ja schon mal über den Plan B geschrieben … ihr solltet ihn haben. Nur für den Fall der Fälle.

Liebes Bernsteinketterl … ich denke so oft an dich und Astrid. Aber wir sind stark … wir schaffen das!
Mit Zitat antworten