Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 17.03.2015, 20:21
Bernsteinketterl Bernsteinketterl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2015
Beiträge: 99
Standard AW: Anfang vom Ende...?

...danke für diese Worte liebe Rosalba...danke, dass du sie (doch) geschrieben hast...du hast recht - vielleicht weiß ich im innersten das alles irgendwie... - aber dennoch tut es unheimlich gut zu hören, dass diese andere innere Stimme falsch liegt...es ist einfach dem Menschen angeboren, dass man Unkenntnis mit Zweifeln füllt...und nichts anderes ist es...ich kenne es nicht, was in meinem lieben Mann vorgeht...auch wenn ich es versuche zu verstehen und nach zu empfinden...es geht natürlich nicht gegen mich oder uns...hm...heut war er wieder ganz anders...nicht so hart und ohne Mauer...sondern so zerbrechlich...irgendwie mit so einer Dankbarkeit, dass er sich bei mir zumindest ein paar Minuten gut aufgehoben und geborgen fühlen darf...dass es da um IHN geht...hm...es ist so lieb von Euch, dass ihr mir sagt, dass Euch auffällt wie ich über meinen Mann schreibe...das bedeutet mir viel, weil ich dann weiß, dass alles seine Richtigkeit hat...es ist so viel zwischen uns...und das geht nicht weg...

...wobei uns vielleicht noch eine längere Probe bevorsteht...hm...Papa liegt auf der Geriatrie und da wollen sie ihn nicht...weil er eigentlich ein Fall für die Neuro wäre, die ihn schon gar nicht wollen....er ist so unendlich aggressiv...und haut so um sich...jetzt sollte er morgen in die Röhre um zu sehen was mit der Einblutung der Metastasen im Hirn ist, aber da muss er sich ruhig verhalten sonst machen sie das nicht...hm...mein Mann hat heute sowas gesagt wie "in einem Hospiz nehmen sie ja keinen der vielleicht noch drei Monate lebt"...unabhängig davon, dass sie auch mit so einer Prognose bei uns im Hospiz sehr wohl jmd aufnehmen würden, macht mir der Satz Angst - meint ihr dass noch weitere drei Monate oder gar länger vorliegen können...? Wenn doch die Prognose ohne Behandlung bei "normalen" (nicht einblutenden) Hirnmetastasen nur bei 1-2 Monaten liegt und die eine Metastase schon im Jänner 6 cm groß war und er mittlerweile 3 hat!!! Es ist März... Lunge, Lymphe, Leber, Knochen, Hirn...und noch so ein langer Weg...? Das wäre wirklich schlimm...vor allem für Papa selber....

Jetzt isst er übrigens wieder so viel weil seit der Lymph OP der Körper so viel Energie verbraucht anscheinend...hm...im Krankenhaus sind sie auch schräg...keine Sitzwache mehr plötzlich und Papa allein in einem Zimmer...(weil er so schreit und alles - jetzt können sie ihm keinen anderen rein legen...) Besonders in der Nacht führt er sich angeblich so furchtbar auf dass die Geriatrie schon verzweifelt...ach herrje...was kommt da noch alles auf uns hm...?
Mit Zitat antworten