Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 08.06.2011, 10:25
Benutzerbild von Natascha85
Natascha85 Natascha85 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2008
Ort: RLP
Beiträge: 289
Standard AW: Der Himmel ist um ein Engel reicher

Es wird mal wieder Zeit, dass ich mich hier wieder melde.
Ich kann nun ein wenig besser mit dem Tod von Mama umgehen. Zwar zucke ich immer noch zusammen, wenn jemand seine Mama ruft usw, aber es geht.

Mein Stiefpapa dagegen ist immernoch in einem großen Loch. Er hat das ein und das selbe Foto von Mama mehrmals vergrößern lassen und redet täglich mit ihr und sie würde ihm antworten. Naja, vielleicht ist es seine Art damit klar zu kommen, wenn das denn überhaupt in seinem Zustand möglich ist. Mindestens alle 2 Tage MUSS er ans Grab, sonst dreht er durch. Seine Gesundheit spiegelt das ganze Leid wieder. Am 16.6. muss er ins KH und bekommt entweder neue Stents oder einen Bypass. Je nach dem wie die nächsten Untersuchungen laufen. toi toi toi, dass alles gut verlaufen wird.

Meiner Schwester geht es soweit auch ganz gut. Sie hat nun ihren richtigen Glauben gefunden, der ihr anscheinend die nötige Kraft gibt für alles. Nämlich den Islam. Naja, ist ihre Sache und dadurch ändert sich ja nix, dass ich sie ganz arg lieb habe.

Bei mir gibt es soweit auch nichts neues. Wir haben uns sehr gut hier eingelebt. Die Franzi geht sehr gerne in den KiGa und die Jungs dort schwänzeln schön um sie herum. hehe


Aber das Wichtigste für mich (neben meiner Maus natürlich) ist mein Verlobter. Bei ihm möchte ich mich ganz besonders bedanken:

Markus, wenn du das hier liest, lass dir gesagt sein, dass ich dir unendlich dankbar bin für alles. Du warst in meiner schwersten Stunde bei mir, hast mir Trost gespendet, mir ne Schulter zum Anlehnen gegeben und hälst auch heute noch meine Stimmungsschwankungen aus. Danke! Ich liebe dich von ganzen Herzen und bin sehr sehr froh dich gefunden zu haben. Dich möchte ich nicht mehr missen und freue mich auf das nächste Jahr, wenn nur noch ein Name an der Klingel stehen wird. Bis dahin ist es zwar noch ein langer Weg, weil wir uns nach wie vor noch zusammen raufen müssen, aber ich weiß es 100% genau, dass wir das schaffen werden.
ICH LIEBE DICH!!!!!


Nun zu dir Mama!
Wie du von oben sehen kannst, geht´s mir und der Kleine bestens. Die Maus blüht immer mehr auf und fühlt sich richtig wohl hier. Auch mit ihrem Papa klappt alles wunderbar zum Wochenende. Ich selbst merke auch, dass ich immer mehr meine innere Ruhe wieder finde. Es gibt zwar Hin und Wieder ein paar Ausreißer und ein paar dunklen Wolken, aber wie geht der Spruch: ohne Regen gibt´s kein Regenbogen. Solange alles in Maßen ist, ist die Welt für mich in Ordnung. Naja, außer das du fehlst. Das wird sich auch nie ändern. Aber tief in meinem Herzen wirst du ewig weiter leben! Ich hab dich ganz doll lieb! Vergiss das bitte nicht! Küsschen!
__________________
Mama, ich werde Dich nie vergessen! Ich liebe Dich!
07.07.1952-21.01.2011
Mit Zitat antworten