Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 13.04.2011, 10:54
paula2007 paula2007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.09.2009
Beiträge: 839
Standard AW: Der Himmel ist um ein Engel reicher

hallo natascha,

als allererstes lass dich mal knuddeln

ich freue mich sehr für dich, dass mit deiner schwester wieder alles im reinen ist. was deinen stiefpapa angeht...lass ihm zeit. er hat seine frau verloren und ertrinkt im selbstmitleid. er denkt in seinem kummer vermutlich nicht darüber nach, dass auch du deine mutter verloren hast. jedes gespräch prallt im moment an ihm ab und würde nur einen neuen streit provozieren. nimm es nicht persönlich und sei nicht sauer. zieh dich einfach zurück bis er sich von alleine wieder meldet!

was bei der beisetzung abgegangen ist tut mir sehr leid! schon die sache mit dem pfarrer geht garnicht und die fotos- ohne worte...aber andere leute scheinen sich da nichts bei zu denken!

dir wünsche ich auf alle fälle, dass du jetzt, wo die beisetzung vorrüber ist, endlich zur ruhe kommst. du wirst sehen, irgendwann überwiegen wieder die schönen erinnerungen an deine mama, die krankheit tritt in den hintergrund! bei uns ist es zumindest so. wir besuchen regelmäßig das grab meines papas und stellen kerzen auf. und mittlerweile tut es nicht mehr so sehr weh!

am montag war hier so schönes wetter, da waren wir mit kurzer hose und t-shirt im garten und heute...jetzt gerade mal 7 grad...ich hoffe, dass es am wochenende wieder schöner wird!

ostern wollen wir mit freunden mal wieder in den heidepark fahren. endlich haben die kids ein alter wo sie fast überall reindürfen. ich freue mich schon sehr und hoffe, dass es dann zumindest trocken bleibt!

ansonsten gibt es nichts neues, alles im grünen bereich!

ich wünsche dir noch eine schöne restwoche und schicke dir 1000 liebe grüße,

nicole
Mit Zitat antworten