Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 15.11.2013, 21:36
Benutzerbild von Schäferhund26
Schäferhund26 Schäferhund26 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2013
Beiträge: 141
Standard AW: Nun auch ich....

Zitat:
Zitat von blue_eyes Beitrag anzeigen
Hallo Schäferhund!

Ich verstehe dich nur allzu gut. Es tut mir sehr leid, dass deine Mama auch gehen musste.
Mein Papa ist am 6.10. von uns gegangen. Es gibt Tage, da geht's s mir total mies, und dann gibt es Tage, da geht es etwas leichter. Ständig muss ich daran denken, wie stark seine Schmerzen wirklich waren und wieviel er uns verschwiegen hat, damit wir uns nicht noch mehr Sorgen um ihn machen.
Ganz schlimm ist es für mich, wenn ich vor dem Grab meines Papas stehe und seinen Namen lese. Oder in der Kirche, wenn sein Name als Verstobener genannt wird. Heute haben wir wieder eine Gedenkmesse für Papa, davor fürchte ich mich schon davor.
Wenn es mir ganz mies geht, dann schnappe ich meinen Hund und geh raus

Ich hoffe, dass es unseren Lieben, dort wo sie jetzt sind, gut geht!!

Grüße
Blue_eyes

P.s.Sorry für Tippfehler, hab vom Handy aus geschrieben...
Liebe Blue Eyes,

danke für deine liebe Nachricht.Bei dir ist ja auch alles noch ganz frisch.
Ja,mit dem Grabstein ist das wirklich real geworden.Ihrer kam erst Vorgestern und ich finde ihn zwar schön,aber die Inschrift mit ihrem Namen-puh.Da muss ich mich dran gewöhnen.
Ich hoffe die Messe tut dir gut und spendet dir Kraft,auch wenn es nicht leicht ist den Namen zu hören.
Was hast du für einen Hund? Ich gehe auch gerne mit meinen raus,wenn ich es drinnen nicht aushalte oder ich fahre ne Runde Rad (aber jetzt wirds draußen zu kalt für längere Fahrten).

Liebe Grüße,V.
__________________
MEINE MAMA
1960-2013.Du wirst immer in meinem Herzen sein-bis wir uns wieder sehen.
Mit Zitat antworten