Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 10.02.2009, 00:43
Beate Beate ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 13
Standard AW: Ausschließliche Misteltherapie?

Recht herzlichen Dannk für euern Empfang, Thomas und Papatütü.

Ja, natürlich wollen wir alles daran setzen, unserer Omi die Lebensfreude zu erhalten. Wahrscheinlich hat sie dazu auch eine vernüftige Wahl getroffen. Ich schaue jetzt nur, ob es noch etwas gibt, was sie zusätzlich zu der Misteltherapie machen kann, um noch mehr und noch längere Lebensfreude zu erhalten. Ein paar Ernährungsratschläge konnte ich ihr dank dieser Seite heute schon geben. Manches wusste sie schon, aber nicht alles. Und klar werden wir sie darin unterstützen, dass sie möglichst noch reisen kann. Interessant in diesem Zusammenhang sind gerade die Fragen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass sich ausgerechnet kurz vor einem Reiseantritt der Gesundheitszustand verschlechtert, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, am Urlaubsort im Krankenhaus zu landen ( wirklich keine verlockende Aussicht), ob es Schwierigkeiten geben könnte, in einer ländlichen Gegend dann auch einen Arzt zu finden, der die Spritzen verabreicht (da sie sich nicht selber spritzen will und meine Tante, die dann bei ihr wäre, das wahrscheinlich auch nicht tut). ...
Mit Zitat antworten