Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 16.01.2009, 10:53
Benutzerbild von Reggie11
Reggie11 Reggie11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2008
Ort: Thüringen
Beiträge: 174
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Hallo Vegi,
ich finde es toll, dass Du ganz offen mit Deinen Kindern darüber geredet hast. Im Moment ist es vielleicht ein Schreck und sehr bewegend, aber im Großen und Ganzen einfacher zu verstehen, sozusagen "Wissen gegen die Angst". Das mit den Schwingungen wahrnehmen am Telefon kenne ich auch. Ich merke umgedreht aber auch, wenn was nicht stimmt. Manchmal sind es nicht mal die Worte selbst, die sie wählen, sondern der Klang oder die ungewohnten Pausen beim Erzählen. Vielleicht sind es auch enge Vertrautheit und Familienbande oder ein 6. Sinn zwischen verwandten Seelen.

Du bist bestimmt sehr stolz auf Deine Tochter, wegen des Studiums, gratuliere! Sicher kann sie nach Australien ganz beruhigt fahren. Bis dahin hast Du doch bestimmt die OP hinter Dir. Und mach Dir keine Sorgen wegen der Bestrahlung. Ich kann zwar nicht aus eigener Erfahrung berichten, aber die Frauen, mit denen ich mich im Krankenhaus oder zur Kur unterhalten habe, haben die Strahlentherapie alle sehr gut überstanden, völlig ohne Nebenwirkungen.

Ich grüße Dich aus dem verschneiten Thüringer Wald ganz lieb, Regina.
__________________

Im Leben geht es nicht nur darum, gute Karten zu haben, sondern auch darum, mit einem schlechten Blatt gut zu spielen.
R.L. Stevenson
Mit Zitat antworten