Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 06.08.2006, 12:12
Annafried Annafried ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.07.2005
Beiträge: 26
Standard AW: Reha ja oder nein

Hallo Annegret,
ich habe ganz genau die gleiche Klassifikation wie du. Bei mir war es allerdings aufgrund irgendwelcher Probleme im Labor (Fixierungsprobleme) nicht möglich festzustellen, ob Hormon pos. od. neg.
Der Onkologe (ein guter Bekannter unserer Familie) hat mir dann geraten keine AHT zu machen, da die Nebenwirkungen ja auch nicht immer so ohne sind. Und nur auf den Verdacht in...... Es wurde noch einmal versucht da etwas genaues zu erreichen, aber wieder mit dem gleichen Ergebnis. Ich habe dann 4 x EC u. 36 Bestrahlungen bekommen. Das alles ist jetzt 3 Jahre her.
Eine AHB habe ich nicht gemacht. Hatte ähnliche Bedenken wie du. Und eigentlich ging es mir auch nicht so schlecht. Ich wollte unbedingt sofort wieder mein normales Leben haben. Also auch sofort wieder in meinen Job. Rückblickend (also jetzt wo es mir wieder richtig gut geht) kann ich sagen, dass es mir in der Zeit eigentlich doch gar nicht so gut ging. Ok, die Nebenwirkungen haben sich wirklich in Grenzen gehalten, aber eigentlich ist man doch ganz schön fertig. Vielleicht will man es auch nicht wahr haben. Ich hatte auch Bedenken/Angst, Frauen zu sehen denen es viel schlechter ging als mir. Also so 3 Wochen einfach nur ausspannen, gar nix tun, vielleicht austauschen mit anderen Frauen........wäre -jetzt mit dem Abstand- auch nicht schlecht gewesen.
Liebe Grüße und alles Gute
Annafried
Mit Zitat antworten