Thema: Es tut so weh
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 22.06.2005, 15:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Es tut so weh

Komisch, wenn mir vor ein paar Wochen jemand gesagt hätte, daß mir Leute, die ich gar nicht kenne, so ans Herz wachsen könnten wie ihr, hätte ich wohl ungläubig den Kopf geschüttelt. Hab immer noch so ein bißchen meine Zweifel, ob das normal ist? Ach, sch... auf die Zweifel, ich fühl mich wohl mit euch!

Liebe Kerstin, hoffe der Streß wird bald weniger (gaaanz uneigennützig, moi ;-)).
Wie fühlst du dich denn nach dieser Begegnung mit deiner Mutter? Ich hoffe (denke) eher gut. Du bist auf sie zugegangen, was dich bestimmt Überwindung gekostet hat, und sie hat genauso reagiert, wie es zu erwarten war. Versteh mich nicht falsch, ich find es traurig für dich, daß das so abgelaufen ist. Du bist immer noch so relativ optimistisch, daß sie doch mal anders reagiert, ich glaube, ich bin da schon viel zynischer als du und erwarte so was gar nicht mehr.
Aber du bist auf sie zugegangen (hab ichs nicht gewußt, s. o.) und ich hoffe du bist stolz auf dich! Haha, meine Mutter würde das genauso machen: lieber sterben, als ein Fünkchen Interesse zeigen, aber hintenrum alle Hebel in Bewegung setzen um ihre Neugier zu stillen. Aber vielleicht (wahrscheinlich) ist es ganz gut, daß sie nicht zum Richtfest kommt. Ein Streß weniger für dich.
Halt die Ohren steif!

Liebe Briele, deine Arbeitsmoral lässt heute schwer zu wünschen übrig! Hast du dich etwa gestern heimlich an unserer Minibar bedient? Mir scheint, der Pegel in unserer Flasche teuersten schottischen Malzwhiskys ist gesunken. Möchte dir ja nichts unterstellen... Aber eine Flasche Chateau Petrus fehlt auch, wenn ich richtig gezählt habe.
Kann mir nicht vorstellen, daß Werner deinem Laptop etwas angetan haben könnte. Er hört sich für einen Mann in seinem Alter ziemlich emanzipiert an ;-)
Mit Zitat antworten