Thema: Es tut so weh
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 22.06.2005, 13:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Es tut so weh

Hallo Ingrid,

nein das mit dem Browser weiss ich auch nicht, naja vermutlich sind es die Browser-Einstellungen die bestimmte HP zulassen und andere nicht, aber WIE man das ggf. ändert weiss ich auch nicht. Wir haben auch nicht IE sondern Crazy Browser, aber wo da die Unterschiede liegen weiss ich auch nicht.... Sorry..... Ich kann das alles immer nur solange es glatt läuft, aber mehr weiss ich nun auch nicht....

Vielleicht liest dies jemand anders der das evtl. beantworten kann?....

Bin im Moment im Bau Stress, Termine, Termine, so vieles muss im Moment ausgesucht + entschieden werden, aber ich lese mit....

In ca. 3 Wochen soll Richtfest sein. Das wird noch interessant (ich meine, wer kommt und wer nicht....). Meine Mutter kommt schon mal garantiert nicht. Gestern spontan bei ihr vorbei gefahren und gefragt (mit meinem Sohn zusammen) ob sie mitkommen + es sich ankucken will. Sie hatte keine Zeit aber anstatt mal zu sagen "aber ein anderes mal gern.... wie wäre es dann + dann..." bekam ich nur zu hören "geht nicht, muss gleich weg". Stimmt, ich hatte den Termin vergessen den sie jede Woche an dem Tag hat, aber wäre schön gewesen wenn sie ein klitzekleines Stück Interesse gezeigt hätte, wenn ich denn schon mal auf sie zukomme. Sie muss mir ja nicht gleich um den Hals fallen (lieber nicht...) aber man hätte ja etwas halbwegs verbindliches sagen können. Naja. Interessanterweise hat sie neulich meinen Onkel (ihren Bruder) ausgequetscht der den Bau mit uns angesehen hatte. Aber NIE eine einzige Frage mal an mich......

Melde mich wieder.

LG an alle
Kerstin
Mit Zitat antworten