Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 20.01.2013, 12:26
Naddel36 Naddel36 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.09.2012
Ort: Reinbek bei Hamburg
Beiträge: 136
Standard AW: Gallengangskarzinom mit Pfortaderthrombose

Hallo Ihr Lieben, also ich bin ganz doll erleichtert, denn das CT hat nichts negatives gezeigt. Ganz im Gegenteil, man konnte sehen, dass sich die Leber super erholt hat (lt. Ärzte voll auf die verabreichte Chemo angeschlagen hat)und trotz Metastasen völlig normal arbeitet. Daher wohl auch die guten Blutwerte. Der Tumor ist angeblich unverändert, also weder kleiner noch grösser geworden (kleiner wäre mir natürlich lieber gewesen). Die Anzahl und Größe der Metastasen wird noch ausgewertet, sind aber auf jeden Fall leider noch da Die Ärztin beim CT war so lieb, sich direkt die alten und neuen Bilder anzusehen. Damit hat sie meiner Mama natürlich das Wochenende sehr versüsst und sie hat nun noch mehr Lebensfreude und Kraft gegen das Mistviech anzukämpfen
Nun bleibt noch die Frage wie es weiter geht, am kommenden Donnerstag hat meine Mama einen Termin zur Besprechung bei ihrer Onkologin, ich werde dabei sein und natürlich berichten.
Liebe Carmen und Joina, ich wünsche Euch sehr viel Kraft und es tut mir soo leid, dass es Euren Lieben leider nicht so gut geht.
Allen hier noch einen schönen Sonntag.
LG Nadja
Mit Zitat antworten