Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 29.11.2007, 22:58
Polly Polly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2007
Beiträge: 24
Standard AW: Darmkrebs mit Metastasen an den Eierstöcken

Hallo Hope ,

ich verstehe langsam garnichts mehr , Euch wurde vieles gesagt , oder Ihr wurdet darauf hin gewiesen , mir wurde garnichts gesagt und auch heute noch muss ich jedem alles aus der Nase ziehen


Es sind nicht nur die Homöopathen die es auf einen Zusammenhang zwischen unserem Leben und der Gesundheit bzw der Krankheit herstellen .Ich habe es auch schon von Schulmedizinern gehört .Was nun da dran ist werden wir wohl nie da hinter kommen .
Ich kann das hier auch schlecht erklären was er genau damit meinte , ich versuche es mal .
Zb. nur mal an sich zu denken und nicht immer nur an andere.
Ängste ablegen , wie zb. es könnte ja meinen Kindern was passieren , ich muss sie immer nur beschützen Tag und Nacht . So kommt man nie richtig zur Ruhe .
Alles in sich reinfressen , es Jedem recht machen wollen .

Der kannte mich ja nun nicht , das hat der mir aber an gesehen , er hat vieles gesagt wo ich ihm recht geben musste .

Hinzu kommt , die wenigsten ernähren sich richtig gesund , auch ich habe es nicht getan . Auch ich habe mich nicht gesund ernährt , ich habe alles gegessen und getrunken was mir geschmeckt hat , ausser Alkohol den habe ich nicht getrunken , ausser mal auf Feiern , aber nie Schnaps oder viel .

Geraucht habe ich allerdings wie ein Schlod

Verstehst Du was er damit sagen wollte ? Ich denke schon das da was dran ist .


Schöne Dinge unter nehme ich zur Zeit ganz ganz viele und es geht mir richtig gut dabei Leider habe ich damit erst zu spät an gefangen , denn ich hatte nie Zeit dazu , bzw. ganz selten , denn ich war immer nur für andere da . Das bin ich jetzt auch noch , aber nicht mehr ganz so viel .

Liebe Grüsse
Polly
Mit Zitat antworten