Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 11.12.2006, 19:14
NICOLE 29 NICOLE 29 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 40
Standard AW: Uniklinik Mainz

Hallo liebe Karina,
Ich freue mich sehr das Du Dich meldest. Meiner Mama geht es nicht so gut. Sie hällt es im Krankenhaus nicht mehr aus. Leider darf Sie momentan immer noch nicht nach Hause weil Sie eine Wasseransammlung über der Leber hat. Und anscheinend kommt daher auch das Fieber. Ich hoffe so sehr, daß Sie wenigstens bis Weihnachten zu Hause ist.

Ich drücke ganz fest die Daumen morgen für euch, das es nur ein Fehlalarm bei Deiner Mutter ist. Und Du Dich hier wieder verabschieden kannst.
Ich kann absolut nach empfinden wie Du und Deine familie euch fühlt. Man ist so hilflos und kann nichts tun.

Ich habe noch einen Stievvater, also der Mann meiner Mutter. Der ist auch total fertig. Mein Stievvater ist leider auch beruflich die ganze Woche unterwegs und kommt immer erst Freitag abends zum Wochenende nach Hause. Leider kann er auch keinen Urlaub mehr machen, denn er war jetzt schon 4 Wochen zu Hause wegen meiner Mutter.

Falls die Diagnose bei Deiner Mutter doch BSDK sein sollte, würde ich mal in Erwägung ziehen so schnell wie möglich einen Termin in Heidelberg zu bekommen.
Bei uns war es leider schon zu spät und außerdem wußten wir zu dem Zeitpunkt noch zu wenig und die Adresse in Heidelberg noch nicht.

Da ich jetzt immer noch zu wenig weiß, kann ich sehr schlecht einschätzen, ob meine Mutter in sehr guten Händen ist. Bloß wenn ich wie heute höre, daß meine mutter eine Wasseransammlung über der leber hat und auf weiteres nicht raus kommt frage ich mich manchmal ob Heidelberg nicht besser gewesen wäre.
Das sind alles nur Vermutungen von mir und wie gesagt ich kann den Ärzten in Mainz eigentlich nichts schlechtes unterstellen. Man ist hallt in so einer Situation sehr sensibel und achtet sehr genau darauf ob die wirklich Ihr bestes geben.

Laß mal morgen von Dir hören wie es gelaufen ist

Drücke ganz fest die Daumen

LG Nicole
Mit Zitat antworten