Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 10.12.2001, 19:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nicht-kleinzelliges Bronchialcarzinom

Hallo Margit,
auch bei mir war das Wochenende arg hektisch, aber schön. Ich habe alle meine 7 Geschwister gesehen und mein Bruder aus Holland, der selbst auch sehr krank ist und alles tapfer erträgt, hat das Wochenende bei mir verbracht. Ich muß aber zugeben, daß es einfach zuviel war. Heute geht es mir nicht besonders und ich möchte einfach nur meine Ruhe haben. Sogar das Telefon nervt heute. Das sind die Situationen, die wirklich schwer zu ertragen sind, wenn man an Grenzen stößt, die vorher nie welche waren. Ich wollte heute mit dem Weihnachtsputz anfangen, der mich ja sowieso die vielfache Zeit kosten wird, aber es ging nicht. Na ja, morgen wird es bestimmt wieder besser. Man muß unter diesen Umständen auch eben erst lernen, die Kräfte einzuteilen und die Unzulänglichkeiten hinzunehmen.

Es ist sicher gut, daß Deine beiden Sport treiben und Du sie zu den Events begleitest. Sicher lenkt das ein bißchen ab. Ich dachte, Du hättest nur diese beiden, habe aber auf einer anderen Seite geselsen, daß sich eins Deiner Küken in die USA verirrt hat. Ist das so?
Ich teile Dir die genaue Uhrzeit noch mit. Wird wohl früher Nachmittag werden. Dann hast Du noch Zeit für euren üblichen Spaziergang.
Ich hoffe, daß die Woche nicht allzu hektisch für Dich wird un daß ihr genügend Unterstützung bekommt; da gehe ich aber von aus.
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und denke an Dich. Liebe Grüße. Kathi
Mit Zitat antworten