Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 02.11.2014, 16:53
Slila Slila ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2014
Beiträge: 14
Standard AW: Ich gehöre jetzt auch dazu.

Hallo Jacqueline,

ich glaube, die Reduzierung von Zucker tut mir gut, aber ganz darauf verzichten werde ich wohl nicht, wenn ich nicht wirklich muss.

Bei der Bauchspiegelung hat man mir "nur" ca. 500 ml Bauchwasser entnommen bzw. wurde durch die Drainage abgeführt.
Wird das eigentlich von den Tumoren gebildet oder ist das vom befallenen Bauchfell, welches dann nicht mehr als körpereigene Drainage wirken kann? Oder hat das Wasser bei jedem andere Gründe?

OK, jetzt weiß ich bezüglich Haare schon mal Bescheid: alles kann, nichts muss.

Wo ich mich doch gerade so an meine Naturkrause gewöhnt hatte...naja, gibt Schlimmeres.

Danke für Deine Wünsche für die mir bevorstehende Zeit!

Momentan habe ich erstmal Angst davor, daß die Ärzte mir am Mittwoch sagen könnten, daß sie aus irgendwelchen Gründen nicht an meine Tumore gehen wollen... und wenn doch, ist da die Angst vor der doch großen OP...weniger vor dem Ausgeliefertsein, sondern davor, wie und ob ich sie überstehe... und natürlich Angst vor Schmerzen, das ist eigentlich die allergrößte Angst...

Ansonsten bin ich, finde ich, mental recht stark, zumindest derzeit. Und so kleinere Heulattacken sind sicher vertretbar und normal, oder?

Liebe Grüße,
Slila

Geändert von Slila (02.11.2014 um 18:42 Uhr)
Mit Zitat antworten