Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 22.01.2005, 12:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard 24 Jahre: Brustkrebs x 2

Hallo liebe Squirrel,
ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen. Mein Krebs wurde bei mir im Mai 2000! ,im Alter von 52 Jahren festgestellt, mit einer sehr schlechten Zukunftsprognose.Der Primätumor war 8! cm groß, alle Lymphen befallen und eine 3 cm große Metastase an der Thoraxhinterwand, die nicht operiert werden konnte. Ich bekam 12x Intensivchemos, 28 Bestrahlungen und 2X AHB.Vor der Op. bekam ich 3x Epirubicin und 3x Taxol. Nach der Op. 6x CMF-Chemos, alle in Intensivdosis. Die Behandlung war sehr hart und manchmal war ich so verzweifelt, dass ich schon aufgeben wollte, aber der Krebs war verschwunden.Gott sei Dank hat mein lieber Mann mir immer Mut gemacht und mir geholfen. Jetzt habe ich meinen vorhergesagten Tod schon um so viele Jahre überlebt. Ich bin aber, und das ist für mich sehr wichtig, seit Anfang meiner Erkrankung bis jetzt, in psychologischer Behandlung. Ohne meinen Psycho-Doc hätte ich es doch wohl nicht so gut hinbekommen.
Ich wollte dir damit nur aufzeigen, bitte gib nicht auf. Ganz egal was die Ärzte dir sagen, oder wie die Statistik ist, glaub daran, dass du wieder gesund wirst! Das ist mit das Wichtigste für dich!Mittlerweile bin ich durch die Krankheit berentet worden und auch 100 % schwerbehindert (durch die Taxol-Chemos habe ich Polyneuropathie in beiden Füßen und Händen behalten). Aber damit kann ich leben. Ich freue mich über jeden Tag und genieße das Leben, ich sauge es wie ein Schwamm ein. Auch du wirst noch viele schöne Jahre er-leben. Gut ist auch immer eine Selbsthilfegruppe.
Ich grüße dich und wünsche dir von ganzen Herzen viel Kraft!
Liebe Grüße Rubbelmaus
Mit Zitat antworten