Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 22.01.2005, 11:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard 24 Jahre: Brustkrebs x 2

Hallo Squirrel,
ich bin zwar ein bißchen älter als du, nämlich "schon" 49, aber am Leben hängen wir doch alle - oder???
Ich kann dir nur raten, alle Statistiken und Prognosen zu vergessen!!!!!!!!!!
Ich HATTE eine Knochenmetastase im 3. Lendenwirbel, die durch Chemo, Bestrahlung und Zometa-Infusionen weggegangen ist - mein Hausartzt meinte: DAS WÄRE NAHE AN EINEM WUNDER ANZUSIEDELN -
du siehst also: ALLES IST MÖGLICH !!!!!!
Bitte gib nicht auf und vergrabe dich nicht allein zuhause, denn dann können die blöden negativen Gedanken ungehindert in unserem Hirn kreisen. Geh raus und genieße alles was kommt. Ich habe übrigens auch ein Lymphödem in der rechten Hand und trotzdem werde ich wohl bald wieder anfgangen zu arbeiten - bin im Büro und muß dort viel am PC tippen - hoffe aber, daß alles gut geht (ich kann übrigens die neue deutsche Rechtschreibung nicht leiden, deshalb nehme ich privat meistens immer noch meine alte Schreibweise).
Ängste haben wir BK-Frauen sicherlich alle, doch wir lassen uns nicht unterkriegen und uns davon nicht das Leben vergällen - nicht wahr?????
Warst du schon zur AHB? Das ist eine gute Gelegenheit persönliche Kontakte zu knüpfen. Meine AHB hat mir sehr, sehr gutgetan und wenn ich wieder zur Kur darf, wirst du nur noch eine Staubfahne von mir erhaschen können, so schnell bin ich dann weg ;-))).
So und nun muß ich mich mal um unser Mittagessen kümmern. Mein Mann ist nämlich ein Vielfraß und besteht auf ordentlichem Essen am Wochenende (kann ich übrigens verstehen, denn Kantinenessen ist nicht unbedingt ein kulinarischer Genuß).
Fühle dich von mir ganz lieb gedrückt und KOPF HOCH!!!
Marion49
Mit Zitat antworten