Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 08.09.2007, 19:59
Benutzerbild von Annjulie
Annjulie Annjulie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2007
Ort: Essen
Beiträge: 59
Standard AW: HPV positiv..Ich hab Angst!

Liebe Claudia!

Danke dür deinen lange Beitrag und deine Unterstützung!


Vor dem Pieks und der Narkose habe ich keine Angst!
Da ich einmal im Monat Thrombozyten spende,habe ich "einen Spendearm",den nehme ich immer,weil dort die beste Vene ist!Die Nadeln bei der Spende sind viel dicker als die normalen Zugänge die man bei der Narkose bekommt!

Da ich letztes Jahr die Weisheitszähne rausbekommen habe,habe ich auch eine Vollnarkose bekommen!Vorher hatte ich total Schiss!Ich bin nunmal Kinderkrankenschwester und hatte Schiss die beatmen mich nicht richtig !Man wird eben nen bisschen bekloppt,wenn man in einer Uniklinik arbeitet!

Ich bin froh, dass ich mich mit den Ärzten "auf ihrem Nivaeu" unterhalten kann!Ich weiß wieviel Ärzte Patienten vormachen....
Ich werde auch sagen,dass ich keinen Dauerkatheter haben will und wenn sie darauf bestehen,dass sie ihn umbedingt ziehen sollen,bevor ich wach werde!

Wie lange werde ich denn dann krankgeschrieben?Ich muss in meinem Job ja heben und viel laufen und so!
Reiten fällt ja wohl länger aus...naja gut!Wenns sein muss!

Der Arzt hat gesagt ich darf "sehr gerne" noch in Urlaub fahren.In der Woche danach soll ich zu ihm kommen und er weißt mich ein und "bespricht mit mir,was das für mein zukünfiges Leben" bedeutet!Dafür weiß ich ja Bescheid und ich werde auch weiterhin bei diesem Arzt in Behandlung bleiben,obwohl ich schon seit 4 Jahren in einer anderen Stadt wohne!
Er ist wirklich ein guter Arzt und auch in der Schwangerschaft werde ich dort gut betreut werden und werde dann eine Cerclage machen lassen,auch wenn das keinen 100% Schutz bringt!

Wird schon alles werden.........

Danke euch allen nochmal!

LG,Anne
__________________
Verlangen ist das, was Herzen bricht!
Mit Zitat antworten