Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 16.02.2005, 21:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Spezialklinik in OWL (Ostwestfalen Lippe)

Lieber Eike,

es ist für mich immer wieder absolut erstaunlich, wie treffend und vor allen Dingen verständlich du aus meinen "wirren" Diagnosen das wiedergibst, was die Ärzte mir in ihrer Sprache versucht haben zu erklären. Bist du Arzt?

Es ist bei meinem Daddy auf jeden Fall genauso, wie du es oben beschrieben hast. Laut CT von heute, ist aber schon eine Besserung eingetreten. 2 cm (viel/wenig?) fehlen dem Lungenflügel noch, dann ist er wieder voll entfaltet ... laut Arzt. Mittlerweile hat jede Arztaussage für mich einen recht faden Beigeschmack. Bis jetzt ist noch nicht einmal das eingetreten, was sie vorher gesagt haben. Ja, ich weiß, auch Ärzte sind keine Hellseher ... trotzdem. Morgen wird wieder geröntgt ...

Das du derzeit wieder mit den fiesen Schmerzen zu kämpfen hast tut mir leid. Ich würde dir wirklich sehr gern auch mal helfen, weiß aber leider nicht wirklich wie.

Das deine Nachuntersuchung nicht viel neues ergeben hat, empfinde ich durchaus als positiv. Immerhin ist nichts dramatisch schlimmer geworden. Wenn ich die vielen schlimmen Nachrichten hier lese, kann man sich über einen "Stillstand" schon freuen (würd ich zumindest tun).

Danke für's Daumen drücken. Bis bald.

Lieben Gruß
Britta OWL