Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 02.11.2011, 14:20
andrea44 andrea44 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.08.2011
Ort: Norden
Beiträge: 122
Standard AW: Neu Lungenkrebs und befallene Lymphknoten

Hallo missfesch
Da hast Du ja heute morgen was mit den Handwerkern erlebt...
Genieße heute den schönen Nachmittag,das beruhigt bestimmt.Über solche Leute lohnt sich nicht mal das Aufregen.
Und morgen wird bestimmt besonders schön.Unbekannterweise ein ganz liebes Drücken an Deine Große morgen von mir...Sch...was auf die Verwandschaft...
Mit der Neuen Behandlung ist wohl die Protonen Bestrahlung gemeint.Habe ich schon drüber gelesen.Soll wohl besonders gut für Kinder und Gehirnbestrahlung sein.Habe mich aber nicht weiter damit befasst,wollte nur schnell mit meiner Behandlung anfangen...Und wenn ich das richtig verstanden habe,sollte man je nach Stadium am Anfang immer das Beste nach Leitlinie nehmen.Und bei mir hat man ja A genommen,also erste wahl.Der Professor von mir hat auch mit an der Studie in Berlin gearbeitet,da wurde 2x täglich bestrahlt.Bei mir nur 1x. Aber ich habe Vertrauen,ohne gehts nicht.
Aber das mit dem Mutationstest behalte ich mal und frage nächste Woche im Kh nach.
Ach übrigens,das mit der Fressattacke hatte ich letztes Mal auch bei der kleinen Chemo.
So,Roman beendet....Alles Gute für Dich und Deine Mutter
Bis dann Andrea
Einen lieben Gruß noch an Nanni,Ihren Mutter und suessmann