Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 07.06.2013, 10:10
Mirabell Mirabell ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2013
Beiträge: 9
Standard AW: Wir sind am Ende

Hallo,
Das beruhigt mich jetzt ein bisschen... Danke
Bei ihr wurde ja immer der Pleuraerguss punktiert, aber das brauch jetzt nicht mehr gemacht werden, weil wohl nicht mehr so viel Wasser nachläuft. Ich hoffe, dass das heißt, dass die Chemo angeschlagen hat und der Tumor weniger Wasser produziert.
Unsere Hausärztin meinte zu uns, es kann sein, dass die Beine und der Bauch bei ihr mit Krebs vollsitzt und sie deshalb Wassereinlagerungen hat. Aber die haben alles kontrolliert und da war nichts. Zumindest nicht am Anfang.

Meine Oma muss immer stationär ins Krankenhaus. Sie bekommt dann immer so eine Kombotherapie. Eine große Chemo, die eine Stunde dauert (Carboplatin) und danach eine die 8 Minuten dauert, aber frag mich nicht, wie die heißt...


Hmmm, also ich finde, meine Oma sieht schlechter aus, aber das liegt auch an dem großen Gewichtsverlust denk ich. Sie wog vorher knapp 100 Kilo und nun hat sie knapp 17 Kilo abgenommen. Dadurch hat sie halt mehr Falten und sowas. Sie sieht auch mal besser aus und mal schlechter. Naja gerade liegt sie wieder im Garten und liest Zeitung das ist wirklich schön zu sehen

Ich mache viel mit Freunden, die auch alle wissen, was los ist. Ich muss über sowas reden. Und meine beste Freundin ist Altenpflegerin, sodass sie auch ein bisschen Ahnung hat. Ich hab nur irgendwie immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich mal gute Laune habe. Dann denke ich immer, meine arme Oma sitzt todkrank zuhause

Nicole, vielen lieben dank für deine vielen aufmunternden Worte. Ich hoffe für dich und deinen Freund, dass die Chemo gut anschlägt und er wieder gesund wird! Man muss immer weiterkämpfen... Das sage ich auch immer meiner Oma! Zähne zusammen beißen und durchkämpfen!
Mit Zitat antworten