Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 13.02.2013, 11:17
Benutzerbild von Monika Rasch
Monika Rasch Monika Rasch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2005
Ort: Gelsenkirchen-Buer
Beiträge: 2.004
Standard AW: Wie "funktioniert" ihr weiter??

Auch bin bin am Ende meiner Kraft angelangt.
Mein Körper macht mir das sehr deutlich.

Ich bin bei jedem Gespräch dabei, welches geführt wird.
Ich weiss dass meine Mama trotz ihres hohen Alters(wird 76, ist aber innerlich einfach viel jünger, deshalb fällts mir nicht auf) erstmal eine Standardtherapie bekommen wird.
Momentan erholt sie sich noch von der OP und macht sich zum Glück absolut keinen Kopf wegen eines möglichen Fortschreitens der Erkrankung.
Aber ICH, mich macht es fertig.
Ich habe immer wieder so einen Anflug von "Panikattacke", mir bleibt für einen Moment die Luft weg, mein Herz fängt an zu rasen.

Meine Hausärztin(= unsere Hausärztin) hat mir als Soforthilfe erstmal IMAP gespritzt, gleichzeitig Opipramol verordnet.
Das Opipramol braucht etwas, bis die Wirkung einsetzt,deshalb die Spritze als Soforthilfe- die bekomme ich jetzt 3 oder 4 x einmal die Woche .

Als meine Schwester vor 3 Jahren erkrankte, fühlte ich mich genau so.

Seit ganz vielen Jahren habe ich immer einen Winterblues(SAD),den ich von Oktober bis Ostern (wie die Winterreifen ) wunderbar mit Johanniskraut im Griff habe- aber in der jetzigen Situation reicht das nicht aus.

Man muss schlafen können, sonst hält man das nicht durch, kann keine Unterstützung sein.
__________________
Mein Ehemann Georg+36jährig+1988(NHL)
Mein Liebster Joachim+42jährig+1997 (kleinzell. Bronchial Ca.)
Ich : 2002 DCIS re.Mamma, operiert, bestrahlt, AHT
Meine Schwester Heike +2011(Bronchialca)
Unsere Mama +2013(operiertes Glioblastom, Nierenversagen bei Temodal Therapie)
Meine Schwester Sandra(45),TN mamma Ca.metastasiert, +21.11.2015
Mit Zitat antworten