Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 08.09.2008, 22:22
Cathy369 Cathy369 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.09.2008
Beiträge: 2
Standard Dermatofibrosarcoma protuberans

Hallo zusammen,

bei mir wurde vor einigen Monaten diese Sorte Tumor festgestellt. Bin nun zweimal operiert worden, von zwei verschiedenen Ärzten. Der erste sagte nach der ersten Diagnose und dem Befund vom Labor der Tumor ist gutartig streut aber, der zweite sagte im Krankenhaus, es ist ein bösartiger Tumor und er streut nicht. Nach diesen zwei verschiedenen Aussagen, habe ich mir den Befund geben lassen und selbst nach dem Namen gesucht, weil beide Ärzte sagen, es muss nichts weiter gemacht werden, nur rausschneiden bis im umliegenden Gewebe nichts mehr zu finden ist. Nun habe ich gegoogelt und finde eigentlich nur Sachen die mich beunruhigen und ich finde mich nicht richtig versorgt. Hat es nun bei mir gestreut? Wenn ja, dann müssen die Lymphknoten und noch mehr untersucht werden. Ich weiß nicht genau, was ich hier fragen bzw sagen soll, weil meine Gedanken ständig am kreisen sind und ich so gut wie keine ruhige Minute geschwiege denn Nacht mehr habe. Wer kann sich über dieses Thema mit mir austauschen???? Ich bin über jedes Wort dankbar...

Liebe Grüße Cathy