Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 06.04.2008, 23:01
Ute K. Ute K. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 67
Standard AW: Mein kleiner Bruder Alexander

Alexander,
ich glaube, es wird immer schlimmer. Ich finde keine Ruhe und ständig habe ich irgendwelche Momente im Kopf. Bin froh, wenn wir nicht mehr in die Wohnung müssen. Was hast Du bloss alles gesammelt??? Hast Du mit nach Irland genommen und wieder mit hierhin. Heute hatte ich das Zeugnis von Ford und von Sinius in der Hand, man, da war ich aber stolz auf Dich. In einer Kiste waren noch Photos von Deinen letzten Urlauben in Mexiko und Kuba, Du manchmal mit langen Haaren, weisst ja, dass mir das nie so gefallen hat. Aber wir haben noch ein Passbild gefunden, kurz vor Deiner Erkrankung, da musste Mom weinen. Hat sie mitgenommen und eingerahmt. Steht bei ihr auf dem Couchtisch und werden wir noch am Dienstag mitnehmen. Warst ja immer der Schönste von uns allen in der Familie. Deine grossen blauen Augen, die blonden Haare und die römische gebogene Nase. Du fehlst so.
Morgen werde ich ja 45. Deine alte Schwester. Ob Du an mich denkst? Am liebsten will ich gar keine Glückwünsche, feiern ist ja im Moment eh nicht. Ist es ein Glück, 45 zu werden? Wahrscheinlich schon, denn Du und soviele andere konnten es nicht werden. Ist sehr traurig, wenn man die vielen Schicksale liest.
Bitte pass übermorgen auf uns auf. Ich umarme Dich
Ute
Mit Zitat antworten