Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 31.03.2007, 19:11
aw31 aw31 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.01.2007
Ort: Rheinbach
Beiträge: 110
Standard AW: Kündigungsschutz bei Schwerbehinderung

Hallo Barbara,

vielen Dank für deine Info. Ich vertrage die Chemozyklen relativ gut, die Ausfallerscheinungen halten sich in Grenzen, die Regenerationsphasen brauch ihc aber trotzdem damit ich erholt in den nächsten Zyklus starten kann. 3 von 5 Zyklen habe ich schon geschafft

Ich verstehe das Ganze mit meiner personalbearbeitenden Stelle nicht, zu Mal ich denen ein Schreiben von meinem Onkologen zugeschickt habe, daß meine Dienstfähigkeit nach der Chemo und einer anschließenden Reha-Maßnahme nichts im Wege steht.

Mein Kollege, er ist die Vertrauensperson der Schwerbeschädigten, hat schon ein längeres Telefonat mit der personalbearbeitenden Stelle geführt.

Ich kann es verstehen, daß man sich seitens der personalbearbeitenden Stelle mit §42 BBG sich Hypochonder vom Leibe halten möchte, aber als an einem Sarkom-erkrankter Mensch kann ich diese nach "Schema F" aufgesetzte Schreiben nicht gut finden.

Das mit dem Urlaub ist 'ne gute Idee ich habe noch aus 2006 21 Tage, bevor er verfällt... kann ich meinen "Goldenen Käfig" guten Gewissens verlassen.

Viele liebe Grüße
Ansgar
Mit Zitat antworten