Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 27.04.2011, 16:52
Trixi56 Trixi56 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2011
Beiträge: 7
Standard AW: Reha in Utersum

Bin gerade in Utersum und habe meinen Wasserkocher bisher noch nicht gebraucht, Gummistiefel aber auch noch nicht. Das liegt aber daran, dass ich noch keine Wattwanderung mitgemacht habe. Wir haben hier tolles Wetter und einige sind schon barfuß im Watt gewesen. Bei kühleren Temperaturen ist es mit Stiefeln einfach besser. Es gibt eine Cafeteria, die von sehr netten Franzosen geführt wird. Da bekommt man leckere Cappuchino, oder Latte oder Kaffee oder Eis und so weiter. Antoine fertigt auch leckere Crepes. Also, der Wasserkocher war bisher umsonst im Gepäck. Man kann auch sehr schön mit Rad oder Linienbus zu den verschiedenen Cafes fahren. Ein Spaziergang am Strand entlang, auch dann kommen einige Cafes in Sicht.
Ein besuch in Midlum oder Wyk ist unbedingt drin. Für die Kids werden Piratenfahrten von der reederei angeboten, oder sie baden im Schwimmbad, welches sich im Haus befindet. Wir haben zur Zeit 5 Kinder im Alter von 3 bis 9. Die fühlen sich sichtbar wohl. Mir gefällt es sehr gut und ich werde versuche eine Anschlußreha hier im nächsten Jahr zu bekommen.

LG Trixi
Mit Zitat antworten