Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 30.09.2007, 23:53
Benutzerbild von desaja
desaja desaja ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2007
Beiträge: 11
Standard AW: Konisation

Hallo Claudia!
Danke für deine lieben Worte du bist immer so herzerfrischend wenn man von dir liest das man manches mal schmunzeln muß...auch wenn es ja leider manchmal ziemlich ernst ist.
Dein Aufbauen tut auch sehr gut und vor allem deine Erklärungen sind immer sehr hilfreich.
Mit dem Wundschorf hat mich meine Ärztin im KH gewarnt werde also gut vorbereitet sein...seit heut nacht blute ich auch etwas stärker obwohl ich mich ziemlich schone...aber es ist zum Glück nicht zu viel und auch ganz hell...ist vielleicht auch die Nervosität vor dem Befund.
Morgen nachmittag werde ich mal im KH anrufen und hoffe das mein befund da ist und es dann vorbei sein wird...denke positiv.
Aber auch wenn es anders kommen sollte bin ich gedanklich und physisch vorbereitet denn solange nichts schwarz auf weiß da ist denke ich an alle Varianten.
Werde aber falls morgen der befund da ist schreiben was es gegeben hat...bin so froh das ich Euch hier gefunden hab...es hat sehr geholfen.
Und für dich freut es mich auch sehr das du es hinter dir hast und aklles gut ausgegangen ist....und dein leben nun wieder neu beginnt.
Hochachtung davor das du trotz allem nie den Mut verloren hast und hier immer noch einigen ein wenig Mut gemacht hast in deiner Situation...von mir nochmals ein ganz dickes DANKE....und für dich alles gute in deinem weiteren Leben das du grad neu beginnst.


Hallo Ninapopina!
Oh bist du ja eine Leidensgenossin von mir vom 26.09.07....und drücke dir nun auch ganz fest die Dauimen das dein Befund gut wird und alles entfernt wurde....hoffe ich lese nochmal von dir hier was es ergeben hat...so wie du von mir.
Ich hatte einen Pap 4a war nach langer Zeit mal wieder ein Besuch beim frauenarzt und gleich nach dem abstrich so einen befund.
Gebe mir aber selbst die Schuld hätte ja regelmäßig zum Arzt gehen können dann wäre mir das vielleicht erspart geblieben...aber ich hab gelernt.
Im KH hat man bei mir auch gleich mit festgestellt das ich Bluthochdruck habe und viel zu dickes Blut...also sind auch die nächsten Tage noch besuche beim Hausarzt nötig...da war ich auch lange nicht mehr.
So kommt es raus aber ab jetzt werd ich vor allem bei meinen beiden Töchtern drauf achten das alles immer regelmäßig passiert bevor es zu spät ist...gerlernt hab ich in meinen Alter jetzt jedenfalls auf jeden fall...traurig genug.
Aber nun hoffen wir beide erstmal auf einen guten befund und lesen uns hoffendlich bald mal wieder hier und können uns zusammen freuen.
LG Heike
Mit Zitat antworten