Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 28.10.2013, 11:10
Töchterchen Töchterchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.07.2011
Beiträge: 49
Standard AW: Nach dem 2. Rezidiv keine Chemo mehr ?

Hallo ihr Lieben.
Danke für die zahlreichen Antworten und Informationen.
Bei der CT letzte Woche hat man rausgefunden das die Knoten im Bauchraum langsam wachsen. Auf dem Bericht stand leichte Zunahmen der Peritionalkarzionose. Zum Glück kein Wasser und keine Organmetastasen.
Bei der Tumorkonferenz hat man beschlossen die gleiche Chemo wie die anderen Male auch zu geben. Carboplatin glaub ich hiess das. Am Mittwoch fängt Sie mit Ihrem ersten Zyklus an.
Die letzten beiden Male hat diese Chemo ohne Nebenwirkungen gut angeschlagen ich hoffe das es diesmal auch so ist. Ich habe mal gehört das es bei Eierstockkrebs wie auch bei anderen Krebsarten Unterschiede in der Zellbeschaffenheit gibt hat die Ärztin mal erzählt.
Leider hab ich davon noch fast nirgendwo was gelesen. man liest immer nur die Einstufung Figo 1,2,3 usw. Weiss da jemand mehr darüber
Ich habe mit Ihr gesprochen zwecks einer Zweitmeinung aber da schaltet Sie leider auf Stur. Ich würde alles tun um Ihr zu helfen. Ich will auch zu den Ärzten mit rein aber Sie möchte das nicht.
Sie selbst ist über diese Krankheit auch nicht so gut informiert wie ihr alle.
Ist mit 68 Jahren noch eher vom älteren Schlag.
Seit ihr in pyschologischer Behandlung ?
Ich halte das bei so einer Belastung sehr sinnvoll aber auch das weißt meine mum von sich sowas bräuchte sie nicht.
@ Ulrikes
Du hast was von kanadischen Ärzten geschrieben. Musstest du da zur Behandlung nach Kanada ? Was haben die gemacht und wieviel hat das gekostet ?
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche und schicke euch allen ein riesiges Kraftpaket.
Mit Zitat antworten