Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 28.05.2004, 00:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard OP an der Bauchspeicheldrüse

Liebe Dani
schrecklich, dass dieser krebs einen so jungen Menschen trifft, aber durch sein junges Alter hat er auch (hoffe ich) mehr Kraft um die Behandlungen die jetzt folgen wegzustecken. Wichtig ist erst mal, dass er merkt, dass seine Familie ihn liebt und braucht. Das bewirkt vieles! Versucht aber auch gleich (mit Absprache v. Arzt) sein Immunsystem zu stärken. Es gibt viele Möglichkeiten....zb. Mistel, Thymus, hochd. Vitamine,Aloe und und und.Wie es ihm nach der OP ergehen wird, kann man nicht genau sagen. Es ist wirklich bei jedem Menschen anders. Manche sind nach 2-3 Wochen schon wieder einigermaßen fit. Andere brauchen länger .Denke einfach mal positiv. Das mit den Metas ist eine verfl. Sache. Es ist nun mal leider ein schnell streuender Krebs. Fachmänisch kann ich das leider nicht erklären. Gebt nicht auf. Hier im Forum ist unsere Moderatorin Petra Loos auch damit fertig geworden. Sie hat es geschafft ohne OP. Lese mal Ihre Thread´s
also: Kopf hoch!!!!
Meine überallesgeliebte Mama hat auch BSDK mit Metas in Leber und Bauchfell. Sie ist 66. Die Ärzte haben sie aufgegeben........aber sie kämpft!
LG Gabi
Mit Zitat antworten