Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 29.08.2007, 22:18
Benutzerbild von MexicanLady666
MexicanLady666 MexicanLady666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Engelskirchen
Beiträge: 199
Standard AW: Warum musstest Du so plötzlich gehen?

Mein geliebter RoBär,

heute war ich mit Mama in Gummersbach und wir haben eine neue Brille für sie ausgesucht. Danach haben wir noch ein dickes fettes Eis gegessen. Und das bei meiner Figur
Und eben waren wir noch in Strombach bei Sonja und Sven. War wieder ganz lustig.
Tja, und auf der Heimfahrt überkam mich dann plötzlich wieder das Gefühl der Leere. Denn DU bist einfach nicht mehr da wenn ich nach Hause komme. Eigentlich hättest Du auf mich gewartet. Du hast immer auf mich gewartet. Egal wie spät es war.
Doch Du konntest nie einschlafen wenn ich noch unterwegs war. Umgekehrt ging es mir ja genauso. Ich war erst beruhigt als Du die Treppe hochkamst. Wir haben uns dann immer noch unterhalten und sind dann schön eingeschlafen. Denn wir wussten ja, dass wenn wir aufwachen der andere da ist.
Das ist nun nicht mehr so. Wenn ich aufwache bist Du nicht da. Es ist doch zum verzweifeln. Du hast eine riesige Lücke hinterlassen. Und diese Lücke wird nichts und niemand schließen können.
Ich hoffe nur das es Dir an dem Ort wo Du jetzt bist, gut geht.
Kannst´Du mich und die Muckels eigentlich von da aus sehen? Es wäre zu schön.
Ich wünsche mir von Herzen das Du auf mich wartest und wenn ich eines Tages zu Dir komme, das Du mich einfach in den Arm nimmst und nie nie wieder loslässt.

Bärchen, ich liebe Dich bis zum Mond und zurück und noch viel viel mehr.

Einen dicken Kuss
Deine Melli
Mit Zitat antworten