Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 12.02.2005, 22:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Morbus Hodgkin bei Kindern

Hallo simone, ich habe schon sehr viel über Hoöopathie gelesen und habe bestimmt um 1500.- Euro Bücher über diese Heilweise zu hause , dazu hab ich auch noch einen Kurs über die ganze Sache gemacht (bei einer Homöopathin die klass. Homöop. praktiziert, es waren insgesamt 10 samstage von 9 Uhr bis 16 Uhr.) Da ist einiges hängen geblieben, das darfst du mir glauben. Die Homöop. behandeln auch Krebskrankeiten,ich weiß zufällig, daß in der Hauner´schen Kinderklinik in München die kleinen Patienten homöopathisch begleitet werden. In dieser klinik soll ein Arzt sein, der von der Veronica Carstens-Stiftung bezahlt wird und der sich anscheinend ausschließlich nur um diese Behandlung kümmert. Man könnte mehr über diese Sache direkt bei der Veronica Carsten-Stiftung selber herauskriegen. Soviel ich weiß, ist diese Stiftung mit der Uni-Klinik Heidelberg in Kontakt. Es sollen in verschiedenen Kliniken in Deutschland homöop. Arzte direkt von der Ver. Carsten-Stiftung bezahlt werden. Damit diese Heilweise , die eigentlich effektiver ist, als die Schulmedizin , etwas bekannter wird, wird dafür soviel Geld ausgegeben.Aber leider gibt es viel zu wenige Ärzte die sich dieser Heilweise verschrieben haben. Aber auch die Heilpraktiker, die klass. Homöop. sind können diese Heilweise genausogut. Man muß halt einen Heilpraktiker finden, der sich zu einer begleitenden Krebstherapie bereit erklärt. Letzten Endes haben bei einem Nichterfolg (weil die Krankheit schon zu weit fortgeschritten war) dann die Heilpraktiker leider "immer Schuld". Einer bekommt ja immer den schwarzen Peter, und zwar der Schwächere in diesem Fall.Man muß aber auch ein Buch dazu gelesen haben, ich kann dir als erstes gleich mal "Homöopathik" von Gerhard Risch empfehlen. Es ist auch für Laien sehr gut verständlich. ----Mach Dich bitte auf den Weg!--- Andere wichtige Infos kannst Du zu einem späteren Zeitpunkt von mir haben; erst dann wenn es Dich wirklich interssiert!
Viele Grüße von Maria!
Mit Zitat antworten