Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 24.11.2004, 18:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungswerte Brustaufbau n.Linearbeschleuniger

@Regina, Barbara: Da ihr ja auch erst in einem Jahr euren Aufbau machen lassen wollt, sitzen wir ja im gleichen Boot. Schön wäre es, wenn wir uns mal darüber dann austauschen könnten. Die Medizin ist sich ja ständig am entwickeln und wer weiß, vielleicht gibt es im nächsten Jahr schon ganz andere Möglichkeiten, was meint Ihr ?
Ich sträube mich ja auch mit dem Aufbau aus Eigengewebe, habe aber jetzt gehört, dass es einen Arzt in der Schweiz gibt, der eine neue Methode erfunden hat, mit Bauchfett, habe aber seit langem nichts mehr von dieser neuen Bauch-OP-Methode gehört. Ich bin weiterhin noch interessiert, mir im nächsten Jahr im Florence-Nightingale-Krankenhaus in Düsseldorf den neuen Osmose-Expander einsetzen zu lassen. Im Gegensatz zum herkömmlichen Expander, der unter Schmerzen mit Kochsalzlösung aufgefüllt wird, füllt sich der neue Osmose-Expander mit Gewebeflüßigkeit langsam und schmerzlos auf. Aber wie gesagt - ein Jahr ist ja noch lang.

Wie habt Ihr denn bis jezt Eure Bestahlung überstanden ?

@Karin G.: Kann Dir leider nicht mailen, da ich Dich mit Outlook nicht erreichen kann. Danke für Dein Angebot, aber wenn ich Dir schreiben soll, müßtest Du mir Deine E-Mail-Adresse einfach mal hier in einer Antwort schreiben. So erreiche ich Dich einfach nicht.

Auch den anderen vielen Dank für Eure Mitteilungen.

Anke.
Mit Zitat antworten