Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 26.07.2012, 12:49
Angel84 Angel84 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2011
Beiträge: 60
Standard AW: Astrozytom, 1cm, OP ja oder nein?

Mittlerweile sind seit Öffnung dieses Themas 8 Monate vergangen und es ist viel passiert.
Nach der ersten Kontrolle nach drei Monaten zeigte sich kein Wachstum. Trotzdem habe ich mich zur Behandlung entschieden.
Ende April wurde eine Biopsie gemacht, die ein Oligodendrogliom WHO II ergab. 6 Wochen später habe ich mir in Hamm-Hessen Jod-Seeds in das Gewebe einsetzen lassen. Dies ist nun auch schon fast 6 Wochen her. Seitdem hatte ich 3 fokale sensible Anfälle im linken Arm und im Gesicht und bekommen nun Levetiracetam. Ob die anschlagen, kann man natürlich noch nicht sagen, ich muss jetzt abwarten. Darf natürlich momentan kein Auto fahren und auch so ist man eingeschränkt.
Ansonsten geht es mir eigentlich ganz gut, bis auf die Angst natürlich, dass mich ein größerer Anfall trifft. Ich arbeite auch seit gut 2 Wochen wieder und hoffe einfach, dass die Seed-Behandlung den gewünschten Erfolg bringt.

Vielleicht hat ja jemand noch Erfahrungen mit JOd-Seeds und kann mir sagen, ob die Anfälle vielleicht nur vorübergehend sein können.

In 6 Wochen habe ich die erste KOntrolle nach der OP und natürlich habe ich ein wenig Bammel davor.

Ich dachte, ich schreibe das mal, damit das Thema nicht einfach so hier rumschwirrt, ohne dass man weiß, was mit dem jenigen passiert ist.

Liebe Grüße
Mit Zitat antworten