Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 06.05.2004, 10:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brauche Hilfe zu Krebsdiagnose, Behandlungsmethode

Hallo Ihr alle,

meine Mama ist letzte Woche 28.04 ganz plötzlich gestorben, genau eine Woche vorher haben wir offiziell die Diagnose des Lungenkrebs bekommen.
Wir haben sie noch am gleichen Tag nach hause geholt, zwei Tage später haben wir die nachricht bekommen, kleinzellig!!
Die Ärzte tippten auf 2-3 Wochen, meiner Mutter haben wir diese Diagnose nicht mehr mitgeteilt, oder sagen wir es so wir hatten hierzu überhaupt keine Chance mehr.
Wir haben versucht Ihr jeden Wunsch den sie noch hatte zu erfüllen. Do und Freitag ging es Ihr noch gut, und dann schlagartig war der Kopf voller Metastasen und es ging rapide abwärts. Am Dienstag dann hat sie noch einen Schlaganfall bekommen, und dann genau ein Tag später ist sie ganz ruhig eingeschalfen, sie hatte keine Schmerzen und die ganze Familie also mein Dad, mein Bruder Ihre Mutter, und mamas Schwester waren dabei.
Also ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so etwas gesehen oder gehört, der Krebs ist wirklich wie ein riesiger Strom durch Ihren Körper geschossen, sie hatte nicht einmal die Möglichkeit etwas dagegen zu unternehmen, davon mal abgesehen hätte keine Klinik meine Mom in diesem zustand genommen!!
Alles ist im Moment ziemlich schmerzhaft, aber ein kleiner Trost ist, dass Sie in allerseelen Ruhe eingeschlafen ist und wir alle dabei waren!!

Gruß Herzje
Mit Zitat antworten