Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 19.04.2008, 10:55
Benutzerbild von Babyalina
Babyalina Babyalina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.03.2008
Beiträge: 69
Standard AW: 7-Stunden Wertheim-Meigs-OP hinter mir

Hallo Ihr Lieben,
Ich bin ja nun am 15.04. in die Klinik zum Gepräch und am 16.04.für den Beginn der Strahlen - und Chemotherapie gekommen und gestern wieder nach vielem Hin- und Her nach Haus gegangen.

Bestrahlung habe ich auch eine bekommen aber ich hatte mit einem Mal einen heftig dicken Bauch und dann haben sie ein CT gemacht - ja und nun ist erst einmal alles wieder beendet.

Ich habe zwei große Zysten oder Lymphozelen oder Hämatome im Bauch, die nun erst einmal punktiert werden müssen, bevor die Strahlen- und Chemo weiter gehen kann.

Das heißt erneut eine Verzögerung von mindestens 14 Tagen. Sooon Mist. Am Dienstag ist zumindest die erste Punktion von vorn durch den Bauch CT-gesteuert geplant.

Wann dann die 2. Punktion stattfindet, die von hinten durchgeführt werden muss, kann mir leider niemand sagen. Die Wunden müssen dann erst einmal abheilen, bevor es weitergehen kann.



Ich bin ziemlich genervt, habe Angst vor den Punktionen - hatte schon 2mal eine. Eine ist ok gewesen, und eine war eine Fehlpunktion. Na ja - ich kann ja nichts machen.



Melde mich wieder, wenn ich mehr weiß.
Liebe Grüße von Christiane
__________________
Schön, dass es Euch hier alle gibt!
Mit Zitat antworten