Einzelnen Beitrag anzeigen
  #211  
Alt 10.04.2005, 22:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brustkrebs und kleine Kinder

Hallo Ihr Lieben
War gerade eine Woche in der italienischen Schweiz und habe ausgiebige Spaziergänge, Schiffahrten auf dem See und ganz viel Zusammensein genossen. Unsere kleine Familie wurde ergänzt von meinen Eltern. Das war sehr schön und harmonisch. Puh, das hat so gut getan und ich bin noch ganz erfüllt. Und wisst Ihr was? Ganz oft habe ich nicht an den Krebs denken müssen! Habe mich so normal gefühlt. Einzig beim Vorzeigen meines Passes als wir mal nach Italien fuhren, wurde mir meine neue Haarpracht sehr bewusst. Die langen Haare sind schon so weit weg gerückt und meine Strubelfrisur hat auch was.
Morgen steht mein Kontrolluntersuch an. Der treibt mich auch wieder ins Forum irgendwie. Mein Senologe hat leider meine Stadt verlassen und so werde ich morgen zum ersten Mal seine Nachfolgerin kennenlernen. Das beschätigt mich sehr. Da war so eine Vertrauensebene und er kannte mich, wusste, wie ich mit schwierigen Situationen umgehe, was ich erwarte, etc. Jetzt muss ich mich also neu positionieren, rüberbringen, sagen, was ich erwarte, fordere, etc. Das stinkt mir so. Hinzu kommt natürlich auch ein mulmiges GEfühl wegen des Untersuches. Wird die Mammographie etwas an der andern Brust zeigen? Was, wie, wo? Ach, Ihr kennt das ja.
Und wie ist es Euch ergangen? Alles in Ordnung?
Ich schick Euch allen einen ganz lieben Gruss!
Barbara
Mit Zitat antworten