Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 25.03.2013, 21:47
Benutzerbild von ROSAPONNY
ROSAPONNY ROSAPONNY ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 56
Standard Wann wachsen endlich wieder Haare nach Chemo?

Hallo,

die Kopfhaut "MUß" genauso gepfllegt werden wie mit Haare...ich habe jeden zweiten Tag gewaschen und gepflegt,daß kann auf der Haarlosen Kopfhaut bleiben bis zur nächsten Wäsche!

Mit beginn des Wachtums wird es je nach Befinden abgespühlt und zusätzlich mit Kokosöl aus dem Reformhaus 2-3 x tägl. massiert... die Massage dient dem Wohlbefinden wie auch der Haarfolikel Stimulanz!

Meinen FIFI habe ich genau nur an Tag x bei der Anbrobe aufgesetzt(500.-€) für die Katz...ansonsten gilt- Sauerstoff an die Kopfhaut zu lassen...geht soweit ihr könnt oben OHNE,soll'n die Leute denken was sie wollen - IHR SEIT SCHÖN- auch ohne Haar!!!

Ich wollte nur einmal in der ganzen Zeit von der Brücke...beim Schminkkurs...alle ohne Haare aber sie hatte noch ihre Brüste, ihre Männer- und ich?
Mann weg - "HOLZBRUST"!!! was sollte ich noch hier?
das war der schlimmste Tag meines lebens,wollte nur noch nachhause zum heulen und meine Selbstmordpläne verfassen- gesagt, getan - da steh ich auf dieser Brücke und denke: NEE, die ist viel zu niedrig, wenn du da reinplumst hast du gebrochene Rippen und ne Lungenentzündung,dann gehts dir noch schlechter!
Also wieder nach Hause in mein Bett und Zukunftspläne geschmiedet- Schritt für Schritt - alle sind bisher aufgegangen-ob neben mir gerotzt und geröchelt wurde, WURSTEGAL- ich wurde nicht krank!!! die komplette Chemo(6 kalte Wintermonate und drei kranke Kinder neben mir) mit einer Verschiebung um eine Woche durchgestanden!!!
DER PLAN GEHT AUF BISHER und ich werde mich nicht unterkriegen lassen - BASTA!!!

Mädels, der Plan geht auf, wenn ihr wollt!!!
Eure ROSAPONNY

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, daß ich alle Entscheidungen selber getroffen habe - als ich bemerrkte das mir Cortison nur NW beschert, habe ich es abgesetzt, komplett- habe der Praxis berichtet das dieses Medikament "SCHÄDLICH" für mich ist und ich es auf gar keinen Fall mehr zu mir nehmen werde, weder intravenös noch Oral und auch alle anderen zusätzlichen medis nur meine Leber schädigen- von da an hatte ich kaum bis keine beschwerden mehr mit NW!

Geändert von gitti2002 (26.03.2013 um 01:41 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
Mit Zitat antworten